Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Champignon Antipasti

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Zitat von smada Beitrag anzeigen
    Tja, das hätte sollen sein...praktisch stehen die Champignorns noch zu Hause im Kühlschrank und ich kann Euch Mitte Juli sagen, ob sie sich so lange gehalten haben
    Das hätte mir auch passieren können hört sich nach Urlaub an
    Schöne Zeit und gute Erholung
    Liebe Grüße
    Kirsten

    Kommentar


    • #77
      Dankeschön , ja, richtig vermutet .
      Viele Grüße
      Ulla
      °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°
      Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

      Kommentar


      • #78
        Da wünsche ich euch, dass die Champignons noch da sind, wenn ihr nach Hause kommt.
        Liebe Grüße von Susanne


        Ich kann keine 100 jährigen Eichen pflanzen.

        Kommentar


        • #79
          Ich verstehe es auch nicht... mache immer für mindestens 2 Tage, aber irgendwie funktioniert das nicht... einfach immer wech...
          Liebe Grüße Bärbel

          Es gibt einiges, worauf ich in der Küche verzichten könnte, der Thermomix gehört nicht dazu...

          Kommentar


          • #80
            sie sind heute wieder DRAN !!!
            Liebe Grüße Bärbel

            Es gibt einiges, worauf ich in der Küche verzichten könnte, der Thermomix gehört nicht dazu...

            Kommentar


            • #81
              Kann man die Sojasoße durch etwas anderes ersetzen?
              Liebe Grüße
              nasia

              Meine Küchenhelfer: TM5, Vitamix, Excalibur, Kenwood, Howo`s Getreidemühle, Ultra 3,5 l ...

              Kommentar


              • #82
                Einfach weglassen und evtl. etwas salzen oder mehr Kräuter nach Geschmack...
                Wenn man Knoblauchgrundstock dazu nimmt, ist schon Salz dabei...
                Liebe Grüße Bärbel

                Es gibt einiges, worauf ich in der Küche verzichten könnte, der Thermomix gehört nicht dazu...

                Kommentar


                • #83
                  Genau!

                  Wir hatten die Frage glaub schon mal, ich würde einfach mehr von den anderen Sachen nehmen oder aber etwas Tomatenmark mit Wasser vermischt.

                  Ich bin nach 5 Wochen Auszeit auf dem Campingplatz wieder zu Hause und habe nun wieder die volle Küche zur Verfügung, Antipasti sind jetzt auch dran.
                  Liebe Grüße von Susanne


                  Ich kann keine 100 jährigen Eichen pflanzen.

                  Kommentar


                  • #84
                    Zitat von Susanne Beitrag anzeigen
                    Ich würde sie glaub nicht ersetzen, die Pilze mit Olivenöl und Gewürzen zu schwenken sollte reichen.

                    Wenn ich drüber nachdenke, könntest du Balsamico zufügen und etwas Tomatenmark.
                    Da gefunden, hier geht nichts verloren!
                    Liebe Grüße von Susanne


                    Ich kann keine 100 jährigen Eichen pflanzen.

                    Kommentar


                    • #85
                      Hallo Susanne,
                      hier duftet es in der Küche und mir läuft hier das Wasser im Mund zusammen.

                      Ein knappes Kilo Pilze wandert so köstlich zubereitet Anfang nächster Woche in unsere Lunchboxen für die Arbeit
                      Viele Grüße
                      Ulla
                      °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°
                      Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

                      Kommentar


                      • #86
                        Ich habe auch 1kg Pilze hier, muss aber noch die abzweigen, die morgen gefüllt auf den Grill sollen, dann kann ich sie auch fertig machen und in den Ofen schieben.
                        Liebe Grüße von Susanne


                        Ich kann keine 100 jährigen Eichen pflanzen.

                        Kommentar


                        • #87
                          Bei mir ist es wieder ein großes Glas voll (Gurken-/ Schattenmorellenglas). Den restlichen Sud habe ich mit feinem Olivenöl gemischt und damit das Glas aufgegossen.
                          Viele Grüße
                          Ulla
                          °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°
                          Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

                          Kommentar


                          • #88
                            Sooo, Backofen "gefüttert" und morgen / übermorgen gibt es etwas Feines für die Mittagsboxen
                            Viele Grüße
                            Ulla
                            °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°
                            Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

                            Kommentar


                            • #89
                              Gestern habe ich die Steinchampignons aus der Biokiste einfach blättrig geschnitten und mit Knoblauch in der Pfanne angebraten.
                              Abgelöscht mit Soßasoße und Wasser, schön einreduzieren lassen und mit Salz und Pfeffer gewürzt. Das verteile ich in die kommenden Mittagsboxen für die Arbeit .
                              Viele Grüße
                              Ulla
                              °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°
                              Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X