Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grillteig–Fladen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hallo,

    ich habe gerade diesen Teig gemacht mit 5-Korn-Vollkornmehl. Dann gefüllt mit Allgäuer Bergkäse, Peperoni und Bärlauchpaste bestrichen, zusammengeklappt und in der Pfanne gebraten. Das war ja so etwas von lecker. Die restlichen 9 Teiglinge habe ich eingefroren. Man kann sie ja vielleicht sogar schon gefüllt einfrieren und dann bei Bedarf grillen oder braten.
    Danke für das leckere Rezept.

    LG clair
    LG clair

    Kommentar


    • #17
      Hallöchen an Euch,

      was freu ich mich, dass Euch diese Fladen so gut gefallen

      Liebe Grüße Andrea
      „Gesundheit ist mehr als die Abwesenheit von Krankheit."
      Die Weltgesundheitsorganisation, kurz WHO, versteht darunter den Zustand völligen körperlichen, geistigen und seelischen Wohlbefindens.

      Kommentar


      • #18
        Grillteig

        Hallo Andrea,
        wie wäre es anders möglich - Deine Rezepte sind eine Wucht !!!!
        Habe leider erst jetzt Deine Grillfladen gemacht, - aber einfach genial!
        Wir haben gestern 10! Stück beim Grillen verbraucht ( 6 Personen), heute waren wir 4 Pers. und ich habe die Hälfte Teig gemacht. Aber es wurden wieder alle weggefuttert.
        Lieben Dank für Deine tollen Rezeptideen.
        Liebe Grüße
        Magreth52

        Kommentar


        • #19
          Hallo,

          ideales Wetter zum Grillen, da darf dieses geniale Brot einfach nicht fehlen.
          Liebe Grüße
          Margita

          Mein Tag ist heute

          Kommentar


          • #20
            Die hören sich wirklich sehr lecker an. Kann man die Fladen auch u. U. im Backofen backen?

            Liebe Grüße
            Martina

            Kommentar


            • #21
              Hallo Martina,

              im Backofen habe ich sie noch nicht ausprobiert, aber sie werden auch hervorragend in der Pfanne .
              Liebe Grüße
              Margita

              Mein Tag ist heute

              Kommentar


              • #22
                Hallo

                ich schubse die Grillteig Fladen mal wieder hoch, denn sie sind absolut genial für die Grillzeit und das Wetter habe ich extra für uns alle bestellt .

                Gefüllt mit Schafskäse sind sie noch besser und bei uns gibt es sie heute mit Gabys rabiatem Tomatenaufstrich und Bärlauchpesto zum Grillfleisch.
                Liebe Grüße
                Margita

                Mein Tag ist heute

                Kommentar


                • #23
                  Huhu Heidezwer(k)g,

                  danke fürs Hochholen! Wir werden jetzt auch wieder mit dem Grillen anfangen und diese Fladen sind einfach super.

                  Liebe Grüße
                  Sigrid

                  "Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen." (Giuseppe Mazzini)

                  Kommentar


                  • #24
                    Hallo Ihr Lieben,

                    wir grillen am Samstag. Auf jeden Fall gibt es diese Fladen gefüllt mit Feta. Ich freu mich schon drauf.

                    Liebe Grüße
                    Sigrid

                    "Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen." (Giuseppe Mazzini)

                    Kommentar


                    • #25
                      Hallo zusammen,

                      ich hab die Fladen gestern zum ersten Mal gemacht. Aber sicher nicht zum letzten Mal... SUPER!
                      Viele Grüße,

                      gabypsilon76



                      Mit Sahne und Butter kann jeder gut kochen. Schwerer wirds ohne. Oder leichter...?

                      Kommentar


                      • #26
                        Wie schade, Gluten und Backmalz (bestellt) sind heute noch nicht angekommen - ich hätte so gern über Pfingsten mit den Besuchsenkeln diese Teigdinger gemacht! Na, später im Sommer werden sie auch noch schmecken!
                        Vollwertige Grüße, viruline

                        Kommentar


                        • #27
                          Huhu Viruline,

                          statt Backmalz kannst Du Malzbonbons nehmen. Gluten brauchst Du nicht zwingend. Ich verzichte immer drauf!

                          Liebe Grüße
                          Sigrid

                          "Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen." (Giuseppe Mazzini)

                          Kommentar


                          • #28
                            Vielen Dank, Sigrid!

                            Leider habe ich auch Malzbonbons nicht im Haus. Nur Honig und Rohrohrzucker. Zum Trost habe ich eben einen "Party-Drachen" gebacken; da quillt die Füllung allerdings beim Backen heraus und läuft auf´s Blech; vielleicht hätte ich nach dem gleichen Teigrezept ebensogut diese Grillfladen zubereiten können ...
                            Zuletzt geändert von viruline; 27.05.2012, 17:23.
                            Vollwertige Grüße, viruline

                            Kommentar


                            • #29
                              Ich glaube, wir zählen morgen abend zu den 80% Grillern .
                              Neben "dem üblichen" mache ich einen handvoll Nudelsalat, Sigrids scharfe Ananas und sicher diese Fladen .
                              Viele Grüße
                              Ulla
                              °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°
                              Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von smada
                                Ich glaube, wir zählen morgen abend zu den 80% Grillern .
                                Dazu zählen wir morgen auch , und den Teig für diese verlockend klingenden Grillteig-Fladen habe ich auch schon zubereitet, und er ruht nun im Kühlschrank.
                                Liebe Grüße,
                                Brigitte

                                Freundliche Worte kosten nichts - und bringen viel (Blaise Pascal)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X