Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Käsekuchen Roquefort

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zatre
    antwortet
    Hallihallo!!

    Vielen Dank fürs Hochholen, kommt jetzt mal wieder auf die To-Do-Liste

    Einen Kommentar schreiben:


  • boqueria
    antwortet
    Hi Penny,

    ich hole Deinen leckeren Kuchen mal wieder aus der Versenkung.

    Liebe Grüße

    Einen Kommentar schreiben:


  • Penny Lane
    antwortet
    Das freut mich, daß Euch diese Torte auch nach zwei Tagen noch schmeckt. Bei uns gibt es auch noch ein kleines 'Diätstückchen', welches wir uns heute Abend zum Salat schmecken lassen werden.

    Einen Kommentar schreiben:


  • leraK
    antwortet
    Hallo Susanne,

    es gibt da einen Spruch: "was der Bauer nicht kennt ......"
    Das bestätigt sich sehr oft.

    Einen schönen, sonnigen Tag
    Liebe Grüße
    leraK.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Susanne
    antwortet
    Hallo liebe leraK,

    wir hatten gestern Abend auch noch ein Stück, ich glaube mein Mann weiß nicht was drin ist in der Tarte, er mag gar keinen Roquefort - aber die Tarte.

    Einen Kommentar schreiben:


  • leraK
    antwortet
    Hallo Penny Lane, hallo Susanne,

    ich durfte gestern die Roqueforttorte verköstigen. sehr lecker, ein tolles Rezept.

    Liebe Grüße
    leraK

    Einen Kommentar schreiben:


  • Penny Lane
    antwortet
    Schön war es, mit Euch gemeinsam diese Torte zu backen. Es hat wieder ziemlich heftig geduftet (die Mini-Salsas verschwanden naserümpfend) aber der Geschmack ist wirklich einmalig. Uns schmeckt die Torte auch kalt ganz lecker.
    Vielen Dank für das schöne Foto!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Susanne
    antwortet
    Penny,

    ich bin so satt, ich mag kein Blatt. Aber die Roqueforttorte steht hier direkt unter meiner Nase, auch kalt ist sie ein wahrer Genuss.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Natürlich hab ich kein Foto gemacht! An sowas denke ich selten, ich druck die Rezepte, die mich interessieren aus und hefte sie ab. Und nach Monaten weiß ich nicht mehr, dass da ein Foto fehlte. Aber gut war's, wahrscheinlich mach ich die noch öfter.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Penny Lane
    antwortet
    Hallo Muta,
    das freut mich aber, daß es Euch geschmeckt hat. Der Geruch ist heftig, oder?
    Ja, man kann ja jedes vegetarische Gericht 'aufpeppen' - meistens brauche ich das aber nicht. Hast du zufällig ein Foto gemacht?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Gestern gab es diesen supertollen Kuchen. Mann, war der lecker! Und was sagt der blöde Sohn?

    "Da würde Speck gut reinpassen!"
    Aber das sagt er immer, wenn ich was vegetarisches mache.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Penny Lane
    antwortet
    Oh ja, ein Foto wär toll.
    Ich bin gespannt, ob Euch der Kuchen auch so gut schmeckt, wie mir.
    Den könnte ich ja eigentlich auch demnächst mal wieder backen ... obwohl es noch lange nicht Sommer ist

    Einen Kommentar schreiben:


  • Susanne
    antwortet
    Liebe Penny,

    was sehen meine müden Augen hier? Da werde ich das Rezept 1/4 müssen und in einer Kinderform backen, denn den esse ich hier alleine. Aber das macht nichts.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Zatre
    antwortet
    So, da ich mir gerade Rezepte ausdrucke, werde ich mal dieses am WE wohl machen. Ich werde es dann mal fotografieren!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • boqueria
    antwortet
    Zitat von Penny Lane Beitrag anzeigen
    (etwas anrüchig - aber wirklich empfehlenswert!)
    grins
    Huhu Penny,

    der kann gar nicht anrüchig genug sein......für meinen Mann. Und aus lauter Liebe zu ihm, werde ich den Kuchen nach Pfingsten backen.

    Liebe Grüße

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X