Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zimt - Faltenbrot

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Moin,

    also eins kann ich euch sagen, das Faltenbrot schmeckt gigantisch (auch ohne Foto, probiert's einfach aus, dann seht ihr auch wie's aussieht!), und ich freu mich, das Susanne das Rezept hier reingestellt hat, und das ich es per Zufall entdeckt habe, denn sie hat mir zwar erklärt wie sie es gemacht hat, aber ich werde dieses Jahr noch ..Jahre alt und bin fürchterlich vergesslich.
    Und als ich bei Susanne zu Besuch war (Was alle Schaltjahre einmal vorkommt, höchstens!) hatte sie doch nicht's anderes im Kopf als mich vom TM und VC zu überzeugen, da sie das geschafft hat, war alles andere zweitrangig!

    Ausserdem Margita, was soll ich denn da sagen, du wohnst ja nur ein paar Schritte von Susanne entfernt, (du kannst sie täglich sehen, wenn sie nicht gerade im Urlaub ist) ich brauch 'nen halben Tag mit dem Auto bis ich bei ihr bin (und das schon seid fast 30 Jahren!), ich vermisse sie auch IMMER!!!!

    Lg Christiane
    Immer locker durch die Hose atmen

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Kochnuss Beitrag anzeigen
      ich brauch 'nen halben Tag mit dem Auto bis ich bei ihr bin (und das schon seid fast 30 Jahren!), ich vermisse sie auch IMMER!!!!
      Ja, mir geht es ähnlich. Aber schließlich hast du angefangen mit der Wegzieherei.

      Vorletztes Jahr musste ich doch glatt nach Kanada fliegen, um meine Schwester wenigstens einmal zu sehen. Im Urlaub!

      Dafür haben wir uns dieses Jahr aber schon 2x gesehen und ein 3. Mal folgt am ..sten Geburtstag. (du glaubst doch wohl nicht, dass ich dich an dem Tag im VC ungeschoren davon kommen lasse?).

      Dass ausgerechnet du, du Kochnuss, so lange gebraucht hast, um das Potential vom TM zu begreifen hat mich echt gewundert, aber nun ist es ja vollbracht. Dass dich der VC gepackt hat ist das Sahnehäubchen oben drauf. So treffen wir uns wenigstens hier öfter. Nun gut, dein ..ster Geburtstag und somit Dein TM rücken unaufhaltsam näher.
      Liebe Grüße von Susanne


      Ich kann keine 100 jährigen Eichen pflanzen.

      Kommentar


      • #18
        @salsa...: 40ster????

        Kommentar


        • #19
          @salsa: ..50. ter?
          Viele Grüße
          Martina

          Kommentar


          • #20
            @Kochnuss: soll ich es schon verraten???
            Liebe Grüße von Susanne


            Ich kann keine 100 jährigen Eichen pflanzen.

            Kommentar


            • #21
              Ja darfst du, ich bin stolz darauf, deshalb wird er auch gefeiert, 50 Jahre wird nicht jeder!

              Liebe Grüße

              Chris
              Immer locker durch die Hose atmen

              Kommentar


              • #22
                hallo allerseits,

                ratet mal was ich grad aus dem Ofen geholt habe

                ich hoffe das klappt mit den Fotos. Ich hab sie extra verkleinert, kann sie aber in der Vorschau nicht erkennen

                Schmecken tut es leckerst, ist schon zur Hälfte aufgefuttert
                Zuletzt geändert von Susanne; 01.08.2009, 18:02.
                Grüßle von Christine

                Bei uns kann man vom Boden essen, da wird jeder satt

                Kommentar


                • #23
                  Hallo Anilipp!

                  Toll, dass es dir schmeckt! Und toll, dass du Fotos gemacht hast! Vielen Dank dafür!

                  Das mit der Vorschau und dem Öffnen ist mir ein Rätsel, wenn ich sie öffne, dann sehen sie ein bisschen seltsam aus, aber das werden wir schon lösen!
                  Liebe Grüße von Susanne


                  Ich kann keine 100 jährigen Eichen pflanzen.

                  Kommentar


                  • #24
                    hallo Salsa,

                    ich musste die Bilder verkleinern, da sie normalerweise ca. 1,5 Mb hatten und ich diese nicht hochladen konnte.
                    Noch dazu habe ich ein anderes Fotobearbeitungsprogramm in das ich mich noch reinarbeiten muß. Als ich die Bilder dann so klein hatte, daß sie sich hochladen ließen, sahen sie leider so doof aus
                    Ich kann sie übrigens immer noch nicht sehen
                    Muß mal schaun, was Klaus dazu weiß
                    Grüßle von Christine

                    Bei uns kann man vom Boden essen, da wird jeder satt

                    Kommentar


                    • #25
                      Hallo Christine,

                      wenn Du magst, kannst Du mir die Bilder einmal im Original schicken, ich versuche gerne mal mein Glück!
                      Klaus hilft Dir sicher trotzdem weiter !
                      Viele Grüße
                      Ulla
                      °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°
                      Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

                      Kommentar


                      • #26
                        Ich versuch's mal !
                        Vielleicht kann es in DIESER Größe nun verschoben werden.
                        Zuletzt geändert von Susanne; 01.08.2009, 18:03. Grund: verschobene Bilder rausgelöscht!
                        Viele Grüße
                        Ulla
                        °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°
                        Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

                        Kommentar


                        • #27
                          hallo Ulla

                          Grüßle von Christine

                          Bei uns kann man vom Boden essen, da wird jeder satt

                          Kommentar


                          • #28
                            Hallo Ulla und Anilipp!

                            Es hat geklappt, da oben sind sie nun die leckeren Bilder! Dann werde ich das Rezept noch schnell in die richtige Kategorie schubsen!

                            Ganz herzlichen Dank an Euch!
                            Liebe Grüße von Susanne


                            Ich kann keine 100 jährigen Eichen pflanzen.

                            Kommentar


                            • #29
                              ...oooaaah..boaaaah... ZIIIMMMMMT!!!!!!!!!!!
                              Hallo Susanne

                              Nächste Woche muß ich jeden Tag etwas für ein Buffet zaubern!
                              Mir qualmt jetzt schon der Kopf!!
                              Meinen Sohn verpflegt immerhin meine Ma, nur, so ganz (im Kopf) losgelassen hab ich da auch noch nicht!
                              Dieses Brot wird es aber auf jeden Fall für den Kurs geben! Alles, was sich vorbereiten läßt, ist gut!!
                              Wie schade, dass ich den TM da nicht stehen lassen kann, nicht, dass es nachher 2 sind
                              Zwischendurch nen Smoothie oder Cappu hätt schon was!
                              ...und dazu dieses Brot..hach..ich überleg nochmal

                              Liebe Grüße
                              Blanka


                              Nicht, weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
                              sondern, weil wir es nicht wagen, ist es schwer.
                              Seneca

                              Kommentar


                              • #30
                                Huhu,

                                ich grüble grad.

                                Das Brot geht nicht richtig auf. Woran liegt`s??

                                Oder ist einfach die Form dazu zu groß und es geht auf, aber verliert sich in der Form?

                                Mal schaun, wie`s wird wenn`s fertig ist. Ich hab ja Zeit für mehrere Versuche *lach*.
                                Mein Passwort ist der Name meines Haustiers. Mein Hund hieß Q47pY!3$H9x, ich gebe ihm alle 42 Tage einen neuen Namen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X