Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nuss Paprika Aufstrich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Super Smada,

    dann koche ich den nächsten auch ein! Danke!

    Ich habe letztes Wochenende mein letztes Töpfchen aus der TK geholt, jetzt muss ich auch für Nachschub sorgen!
    Liebe Grüße von Susanne


    Ich kann keine 100 jährigen Eichen pflanzen.

    Kommentar


    • #17
      Danke für die Antwort. Dann werde ich das auch mal versuchen. Mein TK ist nämlich zum Plätzen voll .
      Liebe Grüße
      Frilufa (Gabi)

      *** Vegetarier sind Menschen, die ihre Wurst beim Gärtner kaufen. *** (Vegetarismus.ch)

      Kommentar


      • #18
        So geht es mir auch Gabi, außerdem will ich den Aufstrich auch gerne mit auf den Campingplatz nehmen!
        Liebe Grüße von Susanne


        Ich kann keine 100 jährigen Eichen pflanzen.

        Kommentar


        • #19
          Da ich nicht genug rote Paprika hatte, habe ich das Ganze halbehalbe mit gelber Paprika gemischt. Geschmacklich und auch farblich kein Unterschied.
          Liebe Grüße
          Frilufa (Gabi)

          *** Vegetarier sind Menschen, die ihre Wurst beim Gärtner kaufen. *** (Vegetarismus.ch)

          Kommentar


          • #20
            Moin,
            ich habe den Aufstrich auch gemacht. Erst habe ich gedacht, er war mir nicht gelungen. Beim Köcheln hatte ich nicht das ganze Reismehl erwischt und dachte, wahrscheinlich zu wenig Flüssigkeit. Ich habe das alles verrührt und gut war es. Und nachdem es einen Tag durchgezogen war, schmeckte es mir ganz gut, und zwar genau so wie die Fertigprodukte. Die mag ich allerdings nicht richtig gern, weil es mir durch das Tomatenmark zu tomatenlastig ist. Ansonsten gefällt mir das Rezept sehr gut, eine tolle Konsistenz und an meinem Geschmack werde ich noch etwas arbeiten.
            Liebe Grüße von Rena

            Verstehen kann man das Leben rückwärts, leben muss man es aber vorwärts!

            Kommentar


            • #21
              Das habe ich auch schon gemacht! Auch mit ausschließlich gelben Paprika, der Geschmack bleibt der gleiche nur farblich wirkt dass dann etwas grau, aber auch nicht schlimm grau.
              Liebe Grüße von Susanne


              Ich kann keine 100 jährigen Eichen pflanzen.

              Kommentar


              • #22
                Auch bei mir geht dieser Aufstrich eigentlich nie aus; immer lecker auf Brot und Brötchen, und hin und wieder ein Löffelchen in Soßen, zu Gemüse, in Currys....oder einfach so in den Mund

                Auf jedenfall ein tolles Rezept!
                Danke Frilufa!
                Liebe Grüße
                Barbara

                Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. John Lennon

                Kommentar


                • #23
                  Gerne!
                  Heute habe ich im Bioladen eine neue Reihe Aufstriche von Zwergenwiese entdeckt. Aber teuer! Mal sehen, vielleicht gönne ich mir mal den ein oder anderen. Und wenn sie lecker sind mixe ich mal in der Versuchsküche.

                  Kennt jemand von Euch die Aufstriche mit den witzigen Namen schon?
                  Liebe Grüße
                  Frilufa (Gabi)

                  *** Vegetarier sind Menschen, die ihre Wurst beim Gärtner kaufen. *** (Vegetarismus.ch)

                  Kommentar


                  • #24
                    Hallo Gabi,

                    die neuen Aufstriche von Zwergenwiese gab es bei Denns zum Probieren. Ich mag den Bruschesto ganz gern. Da bin ich am überlegen, wie ich Deinen Nuss-Paprika-Aufstrich in diese Richtung etwas kräftiger abschmecken kann. Hoffentlich kommst Du mir zuvor!
                    Liebe Grüße von Rena

                    Verstehen kann man das Leben rückwärts, leben muss man es aber vorwärts!

                    Kommentar


                    • #25
                      Ich mag "Papayango" total gerne .
                      Viele Grüße
                      Ulla
                      °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°
                      Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

                      Kommentar


                      • #26
                        Beim Bioladen war Verkostung dieser Neukreationen von Zwergenwiese. Das, was ich probiert hab, war lecker. Die Namensgebung find ich allerdings unsäglich doof albern!!

                        Ich freu mich auf die Ergebnisse der Frilufa'schen Versuchsküche
                        Liebe Grüße
                        Barbara

                        Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. John Lennon

                        Kommentar


                        • #27
                          Am liebsten würde ich ja zum 'Basteln' vorbei kommen!
                          Liebe Grüße von Susanne


                          Ich kann keine 100 jährigen Eichen pflanzen.

                          Kommentar


                          • #28
                            Dann muss ich die Tage noch mal hin und mir ein erstes Gläschen gönnen

                            Susanne, komm doch! Würde mich freuen wenn wir mal zusammen köcheln.
                            Liebe Grüße
                            Frilufa (Gabi)

                            *** Vegetarier sind Menschen, die ihre Wurst beim Gärtner kaufen. *** (Vegetarismus.ch)

                            Kommentar


                            • #29
                              Irgend wann schaffen wir das!
                              Liebe Grüße von Susanne


                              Ich kann keine 100 jährigen Eichen pflanzen.

                              Kommentar


                              • #30
                                Wäre schön
                                Liebe Grüße
                                Frilufa (Gabi)

                                *** Vegetarier sind Menschen, die ihre Wurst beim Gärtner kaufen. *** (Vegetarismus.ch)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X