Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tomaten-Rosmarin-Aufstrich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tomaten-Rosmarin-Aufstrich



    Tomaten-Rosmarin-Aufstrich

    Zutaten:

    10 Rosmarinnadeln
    2 Knoblauchzehen
    6 getrocknete Tomaten
    0,5 Chili
    150 g Schafskäse
    2 EL Tomatenöl
    2 EL saure Sahne 10%

    Zubereitung:
    • Chili entkernen und mit den Tomaten, dem Knoblauch, den Rosmarinnadeln 20 Sek./Stufe 8 zerkleinern
    • Schafskäse, Tomatenöl und saure Sahne 20 Sek,/Stufe 4 unterrühren
    • durchziehen lassen
    Angehängte Dateien
    Gaby
    wir können den Tag nicht verlängern, aber wir können ihn versüßen

  • #2
    Hallo Kegala,
    das liest sich ja lecker. RZ wird sofort ausgedruckt!
    Zum Glück habe ich am Freitag noch 3 Pakete Schafstkäse beim Penny im Angebot gekauft

    Kommentar


    • #3
      Zitat von biene77 Beitrag anzeigen
      Zum Glück habe ich am Freitag noch 3 Pakete Schafstkäse beim Penny im Angebot gekauft
      Hallo Biene,

      jaaaa.... da kannst Du gut loslegen.... ... lasst es Euch scmecken...

      Grüßle
      Gaby
      wir können den Tag nicht verlängern, aber wir können ihn versüßen

      Kommentar


      • #4
        Hallo Gaby,

        ich kann nur sagen: SEHR GUT.

        Muss mich doch jetzt sehr zusammenreißen, dass ich die Creme nicht mit dem Löffel leer esse.

        Ich bin sehr gespannt was GöGa sagt! Unsere Tochter (4) wir sagen: Mama bekomme ich noch mehr?

        Kommentar


        • #5
          Hallo Biene

          jaaa... das mit dem Löffel/respektive Finger schlecken, das kenne ich zu gut,
          freue mich,

          Grüßle
          Gaby
          wir können den Tag nicht verlängern, aber wir können ihn versüßen

          Kommentar


          • #6
            Hallo,
            jetzt ist mir alles klar Wir hatten gestern abend Kundenkochen und da wurde fast die identische Creme als Füllung für Zucchini genommen, die dann im Varoma gegart wurden. Eine Dame wollte unbedingt die rohe Füllung probieren und ist schon in Begeisterungsstürme ausgebrochen. Kein Wunder, wenn diese Mischung soo gut schmeckt.
            Die fertigen Zucchinis mit Tomatenreis und Soße schmeckten ebenfalls seehr lecker.
            Liebe Grüße
            von Christa

            Kommentar

            Lädt...
            X