Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mohn-Heidelbeer-Mousse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mohn-Heidelbeer-Mousse

    Mohn-Heidelbeer-Mousse

    Zutaten:

    300 g weiße Schokolade, in Stücken
    300 g Sahne
    50 g Mohn
    1 Kilo Magerquark
    500 g frische Heidelbeeren

    Zubereitung:
    • Schokolade in den Mixtopf geben, 10 Sek./Stufe 10,
    • Sahne & Mohn zugeben, 5 Min./50°/Stufe 3,
    • Magerquark in den Mixtopf geben, 30 Sek./Stufe 5 vermischen.
    • Die Creme mit den Heidelbeeren abwechselnd in eine Glasschale füllen und ca. 3 Stunden im Kühlschrank ruhen lassen.
    Liebe Grüße Andrea
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Paprika; 30.08.2008, 22:09.
    „Gesundheit ist mehr als die Abwesenheit von Krankheit."
    Die Weltgesundheitsorganisation, kurz WHO, versteht darunter den Zustand völligen körperlichen, geistigen und seelischen Wohlbefindens.

  • #2
    Aus irgendeinem Grund ist dieses Rezept unbeachtet verschüttet worden.
    Nun: ich habe Mohn, ich habe weiße Kuvertüre, ich habe Quark und ich habe Blaubeeren - und morgen kommt mein Tantchen ... Ich denke, liebe Andrea, ich werde dieses Rezept ausprobieren und mal sehen, wie es so ankommt.
    Ah - halt - ich habe keine Sahne - die muß ich also morgen früh noch besorgen ... oder ich ersetze sie durch Joghurt ob das auch klappt?

    Na ja, wir werden sehen.
    Viele Grüße aus dem Süden
    Penny Lane
    -Archimagirus-

    Ich habe keine Macken, das sind 'Special Effects'

    Kommentar

    Lädt...
    X