Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bananeneis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Heute habe ich mal nur gefrorene Erdbeeren genommen und zum cremig rühren eine reife, ungefrorene Banane.

    Das war super!

    Kommentar


    • #62
      Hallo,

      als "Tester" bis Dienstag habe ich heute mal das Bananeneis ausprobiert. Lecker! War echt überrascht, wie cremig es ist. 3 Riegel Kinderschokolade habe ich noch mit reingegeben (die waren ebenfalls gefroren) - das kam sehr gut an!!! Danke für das Rezept und ab Dienstag bin ich TM31-Besitzerin..... ich freue mich schon!!!

      LG Anna
      Liebe Grüße von AnnaS

      Kommentar


      • #63
        Genau das gibt's heute nachmittag, hab noch 3 Bananen da, die stell ich nachher eben in Scheiben geschnitten in den begehbaren Gefrierschrank (Terasse) und dann geb ich noch nen EL Nutella dazu. Das wird bestimmt auch lecker. Danke für die Idee mit der Schokolade... obwohl's ja so naheliegend ist
        Liebe Grüße
        Lanky

        Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Vodka in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend: "Wow, was für eine Fahrt!"

        ... und dabei werde ich tatkräftig vom TM31², Crocky², iSi Thermowhip 0,5 l, Alfredo & Stöckli unterstützt!

        Kommentar


        • #64
          Hallo Ihr Lieben,

          hier sitze ich nun und esse Bananeneis. Ich liebe meinen Thermomix!

          Liebe Grüße
          Sigrid

          "Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen." (Giuseppe Mazzini)

          Kommentar


          • #65
            Hallo,
            ich schnappe mir auch immer die "Billigbananen" aus der Kiste mit den abgelaufenen Sachen. Das Bananeneis kombiniert mit der knackigen Eisglasur ist nicht mehr zu toppen. Ein geniales Rezept und dabei so nett zu unseren Hüften
            Viele Grüße

            Bella Donna





            "Die schönste Freude erlebt man immer da, wo man sie am wenigsten erwartet." Antoine de Saint Exupéry

            Kommentar


            • #66
              Huhu,

              wo geht ihr einkaufen, dass ihr solche Aktionen erwähnt?? Weder haben wir hier so früh so günstige Bananen vom Vortag noch haben wir welche in "Abgelaufen"-Kisten drin.
              Mein Passwort ist der Name meines Haustiers. Mein Hund hieß Q47pY!3$H9x, ich gebe ihm alle 42 Tage einen neuen Namen.

              Kommentar


              • #67
                Das werde ich auch ausprobieren. Ich habe noch 3 eher kleine Bananen und in Scheiben geschnittene Mango im TK. Bin gespannt, wie das wohl schmeckt.
                Wenn's so wird, wie ich vermute, muß ich befürchten, daß mein GöGa mir sagt: wenn Du umziehst, bleibt der TM hier ...
                Viele Grüße aus dem Süden
                Penny Lane
                -Archimagirus-

                Ich habe keine Macken, das sind 'Special Effects'

                Kommentar


                • #68
                  Hallo Ihr Lieben,

                  heute habe ich 2 gefrorene Bananen zerkleinert, dann den Mixeinsatz eingesetzt und ca. 400 ml eiskalte Milch 4 Minuten auf Stufe 4 laufen lassen und hatte leicht angefrorenen Bananenmilchschaum. Das war lecker....

                  Liebe Grüße
                  Sigrid

                  "Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen." (Giuseppe Mazzini)

                  Kommentar


                  • #69
                    Die ganz einfache Bananenmilch ;-)

                    Schoenen Gruss
                    aus Tebasiles Kitchen


                    ä ö ü Ä Ö Ü und noch ein ß

                    Kommentar


                    • #70
                      Richtig Elli, nur habe ich dieses Mal tiefgefrorenen Bananen genommen und die doppelte Menge. Leider habe ich jetzt keine Banane mehr in der Truhe, sonst müßte der TM wieder ran.

                      Liebe Grüße
                      Sigrid

                      "Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen." (Giuseppe Mazzini)

                      Kommentar


                      • #71
                        Achso boqueria. Das hoert sich toll an und schmeckt bestimmt auch laktosefrei mit Soja - oder Reismilch. Ich geh jetzt mal mixen .
                        Zuletzt geändert von boqueria; 30.12.2011, 15:05. Grund: Namen geändert

                        Schoenen Gruss
                        aus Tebasiles Kitchen


                        ä ö ü Ä Ö Ü und noch ein ß

                        Kommentar


                        • #72
                          Hi Elli, mit Reismilch will meine Tochter es auch probieren.

                          Liebe Grüße
                          Sigrid

                          "Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen." (Giuseppe Mazzini)

                          Kommentar


                          • #73
                            Gibt es bei Euch auch gerade so viele Tigerbananen?
                            Ich könnt mich ja in das Bananeneis reinlegen ...
                            Viele Grüße aus dem Süden
                            Penny Lane
                            -Archimagirus-

                            Ich habe keine Macken, das sind 'Special Effects'

                            Kommentar


                            • #74
                              Habt Ihr die Bananenstückchen schon mal gemeinsam mit 3 EL Kokosflocken zubereitet? Das ist auch ein tolles Geschmackserlebnis.
                              Viele Grüße aus dem Süden
                              Penny Lane
                              -Archimagirus-

                              Ich habe keine Macken, das sind 'Special Effects'

                              Kommentar


                              • #75
                                Zitat von Penny Lane Beitrag anzeigen
                                Habt Ihr die Bananenstückchen schon mal gemeinsam mit 3 EL Kokosflocken zubereitet? Das ist auch ein tolles Geschmackserlebnis.
                                Nein, aber mit einem EL Kakaopulver - mmmh
                                LG - Coffein

                                Ich sehe das Neue nahen, es ist das Alte.
                                Bertolt Brecht

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X