Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Easy Granola

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge


  • Hallo,

    habe zu unserem Sonntagsbrunch das Easy-Granola gemacht. Kam wirklich super an und selbst alle Kinder waren begeistert!!!
    Da ich in einer Einrichtung mit 40 Kindern arbeite, werden wir nach Weihnachten dieses leckere Müsli anbieten. Sollten unsere Kinder das mögen, kaufen wir künftig kein teures Dinkel-Müsli mehr, sondern machen es selbst. Wir haben nämlich das Glück, in der Einrichtung einen TM zu besitzen....

    Liebe Grüße und ein schönes Fest!
    Tanja
    Liebe Grüße von Tanja

    Kommentar


    • Hallihallo liebe Elli!!

      Ich habe jetzt mir 2 Gläser Kokosöl á 500ml besorgt. Als ich es in der Hand hielt habe ich erst gedacht........ komisch sieht genauso aus wie das Kokosfett, aber.... morgens auf dem Brot oder auch so, merke ich den Unterschied. Alleine dass das Kokosöl man schön schmieren kann, das Kokosfett nicht.

      Das Gesicht meiner Töchter hättest Du sehen müssen..... Mami, ihhh was ist das denn. Ich so nix besonderes, nix für Kinder.
      Das ist immer reizvoll dann mal zu probieren. Etwas gewöhnungsbedürftig fand ich es auch erst, aber jetzt ist alles ok. Bloß pur......schauen wir mal. Sie haben aber auch noch nicht gemerkt, dass ich es öfter beim Braten oder so verwende.

      Danke für den Tip!!!
      Liebe Grüsse Marion

      Geniesse den Augenblick, denn es ist der erste Tag von dem Rest Deines Lebens!

      Kommentar


      • Zitat von Ravenna Beitrag anzeigen
        Ja danke! Mensch ist das ein toller Duft im ganzen Haus *schwärm*

        Übrigens, Lanky: ich habe 1/4 des Rezeptes gemacht und komme dafür locker auf 37,5 Bazillchen....

        Hallo Ravenna,

        und nach neuer Berechnung? In wieviele Portionen teilst Du denn diese 1/4 auf?
        LG Tanja

        Meine Küchenhelfer sind u.a. der TM31, Crockys von Apexa und Rival, Alfredo, ISI Gourmet Whip, die Komo Duett 100 ,der MANZ 30/2 E, die Kenwood KM 040.....

        Kommentar


        • Zitat von Tebasile Beitrag anzeigen
          Huhu Marion,

          [FONT=Comic Sans MS][SIZE=3]na siehste klappt doch . Ueber die Vorzuege vom guten Kokosoel hab ich schoen oefters geschrieben und verwende es auch. Die Abnehmhilfe ist wenn man morgens und nachmittags 1 EL Kokosoel pur ist. In 4 Wochen hast Du eine Kleidergroesse weniger.
          Hallo Tebasile,

          stimmt das wirklich?????
          LG Tanja

          Meine Küchenhelfer sind u.a. der TM31, Crockys von Apexa und Rival, Alfredo, ISI Gourmet Whip, die Komo Duett 100 ,der MANZ 30/2 E, die Kenwood KM 040.....

          Kommentar


          • Huhu Tanja,

            Zitat von sansi Beitrag anzeigen
            Hallo Tebasile,

            stimmt das wirklich?????
            jepp, das stimmt wirklich. Habs schon ausprobiert, es funzt.
            Liebe Grüße Martina
            Man braucht nur mit Liebe einer Sache nachzugehen, dann gesellt sich das Glück dazu (J. Trojan)

            Kommentar


            • Hallo Martina,

              dann muss ich nur sehen wo ich das schon wieder herbekomme.
              LG Tanja

              Meine Küchenhelfer sind u.a. der TM31, Crockys von Apexa und Rival, Alfredo, ISI Gourmet Whip, die Komo Duett 100 ,der MANZ 30/2 E, die Kenwood KM 040.....

              Kommentar


              • Hallo,

                ist das das richtige Kokosöl?

                Vitacur Bio Kokosöl nativ
                LG Tanja

                Meine Küchenhelfer sind u.a. der TM31, Crockys von Apexa und Rival, Alfredo, ISI Gourmet Whip, die Komo Duett 100 ,der MANZ 30/2 E, die Kenwood KM 040.....

                Kommentar


                • Hallo,

                  ich habe mir gerade heute im Reformhaus wieder das hier gekauft.

                  Aber der Gedanke das Pur zu essen ist schrecklich!

                  Kommentar


                  • Zitat von Sonnenanbeterin Beitrag anzeigen
                    Huhu Tanja,



                    jepp, das stimmt wirklich. Habs schon ausprobiert, es funzt.
                    Liebe Martina,

                    wie kann man denn bei Gr.38 noch eine Kleidergröße verlieren wollen?
                    Versteh ich nicht.

                    Lieben Gruß
                    Martina
                    Viele Grüße
                    Martina

                    Kommentar


                    • Hallo Martina/Robbi!

                      Das dachte ich auch!!!

                      Also, ihr habt mich nun auch so weit. Wir müssen nur noch eine Steckdose in der Küche installieren, eine Arbetítsplatte einbauen und einen Schrank an die Wand montieren (ich hoffe, wir haben noch einen in der Garage, aber eigentlich hat Papa immer so was...) und dann kommt da auch ein Kombigerät hin, GEtreidemühle und Flocker. So lange warte ich jetzt noch ab und dann werde ich dieses Rezept auch mal testen.

                      @ Elli: Hast Du eventuell noch ein paar mehr Rezepte, was ich denn dann mit den Flocken mache? Irgendwie muss ich dann doch meinen Eltern auch zeigen, was das tolle Gerät alles kann...

                      Kommentar


                      • Liebe Martina,

                        Zitat von Robbi Beitrag anzeigen
                        Liebe Martina,

                        wie kann man denn bei Gr.38 noch eine Kleidergröße verlieren wollen?
                        Versteh ich nicht.

                        Lieben Gruß
                        Martina
                        öhhhhhem, momentan hab ich Winterspeck, so zwei - drei Kilöchen müssten wech. Bin dabei, von 38 auf wieder 34/36, eilt aber nicht, denn im Frühjahr gehts von selber. Ich mach auch keine Diäten außer Kiwi-Diät ... alles essen außer Kiwi, oder Ananas-Diät ... alles essen außer Ananas usw .
                        Nö, im Ernst: Im Winter frier ich eh so leicht ... da schadet das eine oder andere Kilöchen nicht.
                        Liebe Grüße Martina
                        Man braucht nur mit Liebe einer Sache nachzugehen, dann gesellt sich das Glück dazu (J. Trojan)

                        Kommentar


                        • Zitat von sansi Beitrag anzeigen
                          Hallo,

                          ist das das richtige Kokosöl?

                          Vitacur Bio Kokosöl nativ
                          Uff, das ist ja supergünstig. Danke für den Link. Ups, hab gerade versucht, mehr als zwei in den Warenkorb zu legen, funktioniert nicht über Deinen Link.
                          Wenn ich direkt auf http://www.vitacur.de gehe und nicht über Deinen Google-Link, dann geht das.
                          Ich habe mir mal 4 Dosen bestellt. Schaden kanns ja nicht. Dann werd ich meine nächste Ladung Granola mit Kokoköl machen. Und wenns scheeeee macht vor allem schlank - dafür tu ich fast alles.
                          Zuletzt geändert von moony; 29.01.2010, 17:21.
                          Liebe Grüsse

                          Angie

                          Kommentar


                          • Hallo Angie,

                            Dein Link funktioniert nicht.

                            Habe mir zum testen ein Glas im Reformhaus gekauft. 200 g für 4,45 €!
                            LG Tanja

                            Meine Küchenhelfer sind u.a. der TM31, Crockys von Apexa und Rival, Alfredo, ISI Gourmet Whip, die Komo Duett 100 ,der MANZ 30/2 E, die Kenwood KM 040.....

                            Kommentar


                            • Habs gefunden und auch 4 Dosen bestellt.

                              Wenn es denn schön macht
                              LG Tanja

                              Meine Küchenhelfer sind u.a. der TM31, Crockys von Apexa und Rival, Alfredo, ISI Gourmet Whip, die Komo Duett 100 ,der MANZ 30/2 E, die Kenwood KM 040.....

                              Kommentar


                              • Hab den Link gerade geändert.
                                Liebe Grüsse

                                Angie

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X