Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Biosaft-Konzentrat statt Flaschen und Kisten schleppen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hallo,
    ich habe mir mal testweise jetzt den klaren Bioapfelsaft bestellt. Wenn der gut ist und uns schmeckt, werde ich mich auch mal an die Mischkonzentrate heranwagen. Danke für den tollen Link!
    Viele Grüße

    Bella Donna





    "Die schönste Freude erlebt man immer da, wo man sie am wenigsten erwartet." Antoine de Saint Exupéry

    Kommentar


    • #17
      Habe mir jetzt 2 Kisten bestellt ich bin gespannt! Wenn ich nicht langsam mache sperrt mein Mann mir noch das Konto!

      Kommentar


      • #18
        Huhu,

        als ich am Freitag im Büro war, simste mich mein Mann an: Saft gekommen - schmeckt gut

        Puh, war ich froh.....aber die Säfte sind wirklich echt lecker und das war bestimmt nicht das letzte Mal, das wir bestellt haben...

        Danke für den Tipp

        LG
        Dana
        Liebe Grüße
        Dana

        Kommentar


        • #19
          Die scheinen ja recht flott zu sein oder?

          Kommentar


          • #20
            Hi Baerchen,

            ich habe am Mittwoch bestellt und am Freitag war die Lieferung da - also wirklich sehr flott ...

            LG
            Dana
            Liebe Grüße
            Dana

            Kommentar


            • #21
              Guten Morgen,

              ich habs schon wieder getan....
              Heute habe ich 2x O-Saft (das ist das Frühstückgetränk meiner Kids) + 1x Apfel-Himbeere + 1x Apfel-Johannisbeere bestellt.

              Soooo praktisch (und lecker sowieso !!!)

              LG
              Dana
              Liebe Grüße
              Dana

              Kommentar


              • #22
                Hallo,

                ich kann auch schon wieder bestellen - heute haben wir Birne angebrochen. Lecker und angenehm mild .

                Liebe Grüße

                Katja
                "Es gibt kein böses Wort, wenn es nicht böse verstanden wird."
                (Juan Ruiz de Alarcon y Mendoza, ca. 1581 - 1639)

                Kommentar


                • #23
                  Ihr seid schuld habt mich auf dieses Saftzeug gebracht, jetzt bin ich mal gespannt, was da geschmacklich auf mich zukommt.
                  Da ich nicht über eigene Safterzeugnisse verfüge, find ich diese Idee schon mal gut. Alles weitere nach dem Test!

                  Liebe Grüße
                  Barbara
                  Liebe Grüße
                  Barbara

                  Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. John Lennon

                  Kommentar


                  • #24
                    Guten Abend,

                    wollte nur schnell berichten, dass die Lieferung heute schon angekommen ist (gestern früh bestellt...) - die sind ja super schnell

                    LG
                    Dana
                    Liebe Grüße
                    Dana

                    Kommentar


                    • #25
                      Auch meine Lieferung ist da, sehr schnell! Geschmacklich sehr in Ordnung, die Ausgußhähnchen find ich allerdings etwas popelig.....

                      Liebe Grüße
                      Barbara
                      Liebe Grüße
                      Barbara

                      Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. John Lennon

                      Kommentar


                      • #26
                        Barbara, da hast Du völlig recht! Es sind wirklich nur "Hähnchen" . Ich zerre sie so weit nach draußen, wie es nur geht, damit das Konzentrat auch wirklich da landet, wo ich es haben möchte .

                        Viele Grüße

                        Katja
                        "Es gibt kein böses Wort, wenn es nicht böse verstanden wird."
                        (Juan Ruiz de Alarcon y Mendoza, ca. 1581 - 1639)

                        Kommentar


                        • #27
                          Das klingt ja alles total toll. Ich würde den Saft ja auch gerne mal probieren......

                          Kommentar


                          • #28
                            Guten Morgen,

                            ich habe meine (derzeit 3) Säfte auf eine erhöhte Glasplatte gestellt.

                            Momentan habe ich 4 Ikea-Teelichtgläser als "Füße" und eine Glasplatte (die lag grad rum) drauf. Darunter passen unsere kleinen Saftgläser bzw. ein Schnapsglas mit dem ich die Konzentratmenge für große Gläser abmessen kann

                            LG
                            Dana
                            Liebe Grüße
                            Dana

                            Kommentar


                            • #29
                              Hallo,
                              ich bin auch schon wieder eifrig am Mitlesen
                              Schade, dass fast alle Saftkonzentrate mit Apfel kombiniert sind. Wir wohnen hier in einer Apfelgegend, haben eigene Streuobstwiesen, da kommt es mir wie ein Frevel vor, Apfelsaft vom Bodensee zu importieren. Den Johannisbeersaft oder den Himbeersaft hätte ich dagegen gerne, wobei dann aber 3 Literboxen zu groß wären.
                              Aber all das bewahrt mich wenigstens vor neuer Geldausgabe und Platzbeanspruchung Trinken wir also weiter Wasser, Wein und Apfelsaft.
                              Liebe Grüße
                              von Christa

                              Kommentar


                              • #30
                                Hihi,
                                jaja, das Hähnchen - ich hatte da auch meine Anfangsschwierigkeiten - schon mal dieses Teilchen rauszufummeln, bis ich gesehen habe, dass man den Karton aufklappen kann....nur durch dieses Loch zu fummeln, war schwierig, immer mit der Angst die Plastikverpackung einzureißen.....*ich hab schon an mir gezweifelt*....aber ich habs dann auch mal noch gepeilt.
                                Bei mir steht der Karton in einem Hochschrank. Das Konzentrat lasse ich in einen hohen, schlanken Meßbecher laufen - 50 ml. und dann mit Wasser auffüllen, ab in den Kühlschrank und genießen....oder einfach auch nur so mal ein Schucker in ein Glas und auffüllen mit Wasser. Toll schmeckt das Konzentrat auch in einem Schwarztee oder Grüntee und auch im Rotkraut oder in einer Salatsauce, statt Honig, schmeckt es sensationell. Man sieht, ich bin begeistert....
                                Viele Grüße

                                Bella Donna





                                "Die schönste Freude erlebt man immer da, wo man sie am wenigsten erwartet." Antoine de Saint Exupéry

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X