Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brot-Nuss-Bratlinge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Mmmmh, ich esse gerade einen kalten Bratling auf Vollkornbrot mit Kaisersenf aus den Monschauer Mühle bestrichen und mit einem Salatblatt aus dem Garten belegt. Ein Gedicht sage ich Euch!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    "Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen." (Giuseppe Mazzini)

    Kommentar


    • #77
      Huhu,

      hmmm, sind die gut....ich habe die Bratlinge mit Emmentaler, Cashewkernen (da ich auf andere Nüsse sehr "gern" allergisch reagiere) und versch. Gewürzen gemacht (ital. Kräuter, Chilisalz usw.)....sehr fein....dazu gabs die Minz-Koriander-Soße ([COLOR=#0066cc]http://www.gourmet-leon.com/barbecuesossen.html[/COLOR]) - ich kaufe diese bei unserem Jaques-Weindepot.

      LG
      Dana
      Liebe Grüße
      Dana

      Kommentar


      • #78
        Hallo Dana,

        die Sößchen sind ja toll, die kann ich mir gut zu den Bratlingen vorstellen,
        fein, freue mich, dass es Dir geschmeckt hat
        Gaby
        wir können den Tag nicht verlängern, aber wir können ihn versüßen

        Kommentar


        • #79
          Hallo zusammen,

          ich möchte die Bratlinge heute oder morgen mal wieder machen.

          Jezt hätte ich da noch eine Packung Kernemix von Seeberger rumliegen (mit Sonnenblumen-, geschälten Kürbis-, Soja- und Pinienkernen). Meint ihr, dass ich die anstelle der Nüsse reingeben könnte ??

          Danke für Eure Tipps
          LG
          Dana
          Liebe Grüße
          Dana

          Kommentar


          • #80
            Jaaahaaa
            Viele Grüße
            Ulla
            °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°
            Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

            Kommentar


            • #81
              Hallo Ulla,

              danke! Die Bratlinge schmecken mit den Kernen sehr gut - ich habe eben einen probiert . Ich wende sie übrigens vor dem Braten noch in Paniermehl/Semmelbröseln, dadurch werden sie schön knusprig.

              LG
              Dana
              Liebe Grüße
              Dana

              Kommentar


              • #82

                ja genau Dana, so schmecken die Küchle auch sehr fein
                Freue mich, dass alles geklappt hat
                Gaby
                wir können den Tag nicht verlängern, aber wir können ihn versüßen

                Kommentar


                • #83
                  Heute getestet und für sehr sehr lecker gefunden.

                  Meine zwei großen Kinder (7 und 3 Jahre) sind ganz begeistert. Für meinen Mann hab ich für die Arbeit ein paar eingefroren, die kann er sich dann dort ausbacken, geht ja auch recht schnell.

                  Und wenn im Sommer dann noch die frische Petersilie rein kommt, dann wirds wohl noch leckerer. Da hatte ich leider keine mehr da.

                  Regina

                  Kommentar


                  • #84
                    Danke Regina für Deine Zeilen, freue mich, dass es Euch schmeckte
                    Gaby
                    wir können den Tag nicht verlängern, aber wir können ihn versüßen

                    Kommentar


                    • #85
                      Warum lese ich das Rezept erst heute ???

                      Das hört sich Super an und ich habe hier eine große Tüte Pferdebrot liegen

                      Das passt doch ...
                      Liebe Grüße Guggy

                      Das Leben ist schön ....

                      Kommentar


                      • #86
                        Hallo Ihr Lieben,

                        ich lach mich gerade schlapp. Wißt Ihr, wo ich das Rezept, natürlich leicht abgewandelt, gerade gefunden habe???? Im TM-Kochtreff unter Machesso vom August.

                        Grinsegrüße
                        Sigrid

                        "Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen." (Giuseppe Mazzini)

                        Kommentar


                        • #87
                          Naja, zum schlapp lachen finde ich das nun nicht... von wegen "geistiges Eigentum" .
                          Viele Grüße
                          Ulla
                          °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°
                          Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

                          Kommentar


                          • #88
                            Ulla, das entbehrt doch wirklich nicht der Komik. Da gibt sie wieder mal was als ihr geistiges Eigentum aus, was Herr Brucker schon vor Jahren in einem Buch veröffentlicht hat. Und ausgerechnet die Frau, die sagt, dass alle, die kein Fleisch essen nur nicht kochen können.
                            Ich grinse schon wieder.
                            By the way, brauchst Du Zwetschgen?

                            Liebe Grüße
                            Sigrid

                            "Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen." (Giuseppe Mazzini)

                            Kommentar


                            • #89
                              Brauchen... ?, haben gerne .

                              Mit der "Anreise" wirds schwierig, zeitlich.
                              Viele Grüße
                              Ulla
                              °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°
                              Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

                              Kommentar


                              • #90
                                Man/frau soll doch nie nie sagen. Bei mir hat´s auch nix wie immer, pflegt der GöGa zu sagen. Ich find´s auch zum Schmunzeln, wenn auch der Raub ärgerlich ist.
                                Vollwertige Grüße, viruline

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X