Ich hab die Creme auch gemacht, von der Konsistenz her super!
Aber vom Geschmack her ist meine nicht mit der gekauften zu vergleichen, sie ist sehr sauer, ich habs mit Agavendicksaft gemacht, welches ja bekanntlich eine höhere Süßkraft hat als Zucker und sogar noch mehr reingemacht als im Rezept.
Weiss wer woran das liegen kann? Vielleicht am Essig, hab jetzt nicht meinen teuersten verwendet, aber auch nicht den billigsten. Welchen benutzt ihr dafür?
Die hatte ich ganz vergessen, wird gleich gemacht, ich habe ein Rezept für einen Feigenaufstrich entdeckt, in den diese Creme kommt
Liebe Grüße
Kirsten
Diese Creme habe ich früher so oft gemacht und dann vergessen. Als ich jetzt meinen selbst gemachten Johannisbeeren-Essig andicken wollte, fiel mir das Rezept wieder ein.
Kann ich diese Crema auch ohne Kühlschrank aufbewahren?
Liebe Grüße Frilufa (Gabi)
*** Vegetarier sind Menschen, die ihre Wurst beim Gärtner kaufen. *** (Vegetarismus.ch)
ich hab sie immer im Küchenschrank bei "Essig und Öl" stehen .
[FONT=Comic Sans MS][SIZE=2][B]Viele Grüße[/B]
[B]Ulla[/B]
[B]°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°[/B]
[B]Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann![/B][/SIZE][/FONT]
Ach super, dann passt das für mich perfekt. Ich möchte nämlich meine Essige zu Crema verarbeiten, damit ich für Weihnachten schon meine Kleinigkeiten beisammen habe.
Liebe Grüße Frilufa (Gabi)
*** Vegetarier sind Menschen, die ihre Wurst beim Gärtner kaufen. *** (Vegetarismus.ch)
Kommentar