Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wraps aus Dinkel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hallo!

    Ja, mußte bisserl mehr Mehl nehmen, hab´halt nachgeschüttet bis ich dachte, dass es paßt und es hat gepaßt. Dooferweise habe ich nicht mitgewogen wieviel ich da so nach und nach zugegeben habe, so muß ich nächstes Mal wieder nach Gefühl machen .

    Aber wirklich soooo lecker! Gibt´s bestimmt wieder!
    Liebe Grüße Elke

    Kommentar


    • #17
      Huhu Elke,

      okay, dann schau mal beim nächsten Mal, wenn du es genau weißt, dann kann ich ja oben auf deinen Tipp verweisen.


      Oh ich sollte diesen Thread nicht mehr aufmachen, mir läuft das Wasser im Munde zusammen, wenn ich nur an die Dinger denke. Was haben die nur, dass sie so lecker sind??? Ist doch nur so ein platter Getreidefladen mit Füllung. Absolut nix besonderes. Und trotzdem.... ich glaube ich werde Morgen oder Übermorgen wieder tätig in der Richtung....
      Liebe Grüße von Susanne


      Ich kann keine 100 jährigen Eichen pflanzen.

      Kommentar


      • #18
        Huhu liebe Susanne ,

        ich koennt eigentlich mal dein Rezept hochschubsen, wo ich es gerade mal wieder ausgedruckt habe und der Schnittlauch gerade anfaengt zu bluehen .
        Und .... hast Du nun eine Presse? Dies hier waer auch klasse .... und kann sogar Waesche pressen

        Schoenen Gruss
        aus Tebasiles Kitchen


        ä ö ü Ä Ö Ü und noch ein ß

        Kommentar


        • #19
          Huhu Elli,

          hier blüht noch kein Schnittlauch, aber Wraps könnte ich echt mal wieder machen.

          Nein, ich habe noch keine Presse, neulich hab ich nochmal drüber nachgedacht. Mal sehen, ob ich irgendwann mal nach Hamburg komme, wahrscheinlich zur Frischkäsebereiter Übergabe (Huhu Floh).

          Und von einem Aga werde ich wohl den Rest meines Lebens träumen, die sind einfach genial die Teile! Dass sie allerdings Wäsche bügeln können wusste ich noch gar nicht. Unter dem Aspekt muss ich die Geschichte mal hier zur Sprache bringen.
          Liebe Grüße von Susanne


          Ich kann keine 100 jährigen Eichen pflanzen.

          Kommentar


          • #20
            Buegeln kann er nicht, aber pressen, haett ich das mal frueher gewusst . Hier gibt es sogar Schnaeppchen .

            Schoenen Gruss
            aus Tebasiles Kitchen


            ä ö ü Ä Ö Ü und noch ein ß

            Kommentar


            • #21
              Oh,

              Schnäppchen!
              Liebe Grüße von Susanne


              Ich kann keine 100 jährigen Eichen pflanzen.

              Kommentar


              • #22
                Oh oh, we gut dass ich diesen Thread geöffnet habe.

                Ich habe doch tatsächlich eine elektrische Tortillapresse im Schrank.

                Die habe ich vor gefühlt 100 Jahren gekauft, als wir oft Fajitas gegessen haben. Die Presse gab es super günstig bei ebay. Aber die Tortillas aus der Presse waren dafür zu klein, daher habe ich sie nich so oft verwendet.

                Ich werde das Rezept demnächst damit testen und Rückmeldung geben.
                Zuletzt geändert von Floh; 15.04.2010, 08:56.
                Liebe Grüße
                Floh

                Hier geht es zu Chaosqueen's Kitchen

                Kommentar


                • #23
                  Floh!

                  Ich fasse es nicht! Was ist das für ein Teil? Wieviel kostet es???

                  Da bin ich gespannt auf Deine Beurteilung!
                  Liebe Grüße von Susanne


                  Ich kann keine 100 jährigen Eichen pflanzen.

                  Kommentar


                  • #24
                    Ich schaue Zuhause nach, was sie damals gekostet hat und mache ein Foto davon.
                    Liebe Grüße
                    Floh

                    Hier geht es zu Chaosqueen's Kitchen

                    Kommentar


                    • #25
                      Hallihallo liebe Susanne,

                      nicht mehr lange, nein, nicht mehr lange, dann habe ich dieses gute Teil (so in der Art ist es) und dann werde ich loslegen und dieses Rezept endlich ausprobieren!!!
                      Ich habe ja zwei mexikanische Kochkurse gemacht. Die gute Dame kommt aus Mexiko und nun kriege ich das Original aus dem Land!!! Ich freue mich schon so sehr.... in den nächsten Tagen wird es eingeflogen!!!
                      Liebe Grüsse Marion

                      Geniesse den Augenblick, denn es ist der erste Tag von dem Rest Deines Lebens!

                      Kommentar


                      • #26
                        Nun,

                        über kurz oder lang zieht auch bei uns so ein Teil ein, denn ich habe die Wraps nicht nochmal gemacht. Und das, wo ich die Dinger so liebe!
                        Liebe Grüße von Susanne


                        Ich kann keine 100 jährigen Eichen pflanzen.

                        Kommentar


                        • #27
                          Mei, wo stellt ihr bloß die ganzen Sachen hin . Ich mach das immer mit dem Wellholz.
                          Zuletzt geändert von Paprika; 15.04.2010, 17:47.
                          Paprika

                          Kommentar


                          • #28
                            Hallihallo Paprika,

                            nach dem ersten Kurs habe ich auch gesagt: "Quatsch wofür, kann man auch anders machen!!" Dann habe ich ganz viele kleine machen müssen und da habe ich mir geschworen: "Nee, nee, das Geld investierst Du jetzt." Das Ding ist so groß wie ein Teller. Mehr Platz braucht es nicht!!!
                            Liebe Grüsse Marion

                            Geniesse den Augenblick, denn es ist der erste Tag von dem Rest Deines Lebens!

                            Kommentar


                            • #29
                              Hi Marion,

                              hängt wohl auch davon ab, wie oft man das Teil braucht.
                              Paprika

                              Kommentar


                              • #30
                                Du kannst das nicht nur für Wraps brauchen. Einen guten Nudelteig, den man nachher füllen möchte oder Pizzateig oder oder.....
                                Liebe Grüsse Marion

                                Geniesse den Augenblick, denn es ist der erste Tag von dem Rest Deines Lebens!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X