Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Superschneller Buttermilchkuchen auf dem Blech

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hallo zusammen,
    das freut mich, daß Euch das Rezept gut gefällt. Ich habe jetzt 20-30 Minuten als Backzeit angegeben, weil das wohl doch recht unterschiedlich ist.


    Liebe Grüße von dresevel

    ------o00o----'( )'----o00o------


    Kommentar


    • #17
      hallo,

      ich habe am Samstag den Buttermilchkuchen gebacken. Die Zuckermenge habe ich auf 160g reduziert, Kokosraspel auf den Teig.

      Über den heissen Kuchen anstatt einen Becher Sahne 200ml Buttermilch gekippt. Dann mit Puderzucker aus dem Sieb überstreut.

      Der Kuchen ist nicht sehr süß, ich gebs zu, aber sehr gut. Er hat sogar eine leicht säuerliche Note durch die Buttermilch, aber nur ganz leicht. Ich denke, dass wir einiges an Kalorien gespart haben.
      Liebe Grüsse

      Pennylane

      Kommentar

      Lädt...
      X