Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

superschnelle Bisquitrolle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hallo,

    ich würde einen Zitronenquark mit Sofortgelatine gedickt einrollen. Mit Agar oder sonstigem habe ich keine Erfahrung. Stelle ich mir frisch vor und läuft nicht davon.

    Na, dann war es wohl doch nicht so eilig.....
    Zuletzt geändert von Fundus; 15.07.2010, 17:00. Grund: was vergessen

    Kommentar


    • #17
      Ich WUSSTE, ich werde hier fündig .
      Und ich erinnere mich, dass es vor 3 Jahren eine tolle Rolle war .

      Hm..., und nun ist schon wieder der 16.7. und wieder einmal gibt es für morgen Biquitrolle... jaja, "Herr P." hat Geburtstag und wünscht sich nichts anderes .

      So werde ich heute Abend wieder einmal Bisquit rollen, diesmal auf Wunsch eine Erdbeerrolle !
      Viele Grüße
      Ulla
      °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°
      Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

      Kommentar


      • #18
        Gut, dass ich diese Rolle schon zwei Mal gebacken habe, denn gerade kommt "von rechts" der Wunsch nach Bisquitrolle


        Nächste Woche werde ich dem Mann also diesen Wunsch erfüllen und ihm eine Bisquitrolle mit selbstgekochtem Zitronengelee zaubern
        Viele Grüße
        Ulla
        °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°
        Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

        Kommentar

        Lädt...
        X