Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebeizter Lachs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hallo Ihr Lieben,

    habe das jetzt erst mit dem Rheinischen Vollkornbrot gelesen. Vielen Dank Krabbe für das Rezept von Dir als link. Mein Rezept ist etwas anders. Kann es ja mal raussuchen. Ich backe es nicht mehr so lange und gebe weniger Rübenkraut rein und mehr Salz. Da habe ich auch lange daran herumgebastelt bis es für uns richtig war. Das schmeckt natürlich toll zu Fisch. Aber wie Krabbe schon schreibt, auch wir essen gerne Toast oder Baguette zum Fisch. Ist auch total lecker. Am besten isst man beide Brotsorten zum Fisch...

    Kommentar


    • #17
      Hallo zusammen, lecker hat's geschmeckt heute Abend.Die Soße habe ich noch mit 6 EL Orangensaft und einem 1/4 TL Johannisbrotkernmehl erweitert, dazu gab es http://www.virusculinarius.de/forum/...ead.php?t=2631, auch sehr zu empfehlen.
      Liebe Grüße von Maria
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~
      Fotoblog

      Kommentar

      Lädt...
      X